Förderangebot

Nur für Junioren

Quartalskurs

pro Woche

Angebot 1 (2x Einzelunterricht)

zw. 05:00 - 22:00 Uhr

CHF 150.00

Angebot 2 (2x Gruppenunterricht /

1x Konditionstraining Mittwoch 13-14Uhr)

zw. 05:00 - 22:00 Uhr

CHF 75.00

Wir stellen allen Kindern, welche am Kids Tennis High School Programm mitmachen, ein neues Konzept vor:

Für nur 75.00 CHF pro Woche trainiert ihr an drei Tagen wöchentlich. Das Training ist unterteilt in zwei Tennis- und einer Konditionseinheit. Das Konditionstraining findet in einer Grossgruppe jeweils am Mittwoch um 13 Uhr statt.

Das Ziel dieses neuen Angebots ist es, euch das Erlernen des Tennissports noch einfacher zu machen, indem wir noch gezielter die Kids Tennis High School durchführen können. Hierbei werden wir mit euch jeweils zu jedem „Kleberli“ Übungen machen. Anschliessend bekommt ihr die Möglichkeit eine Prüfungen zu den jeweiligen „Kleberli“ zu absolvieren.

Also sei auch du dabei und sammle alle „Kleberli“ und werde Team Löwe, Delfin oder Papagei!